Hundefutter

Wie gut das Hundefutter für unsere Lieblinge schmecken, können wir an den versabberten Hundehalstücher nur erahnen. Wie wir Menschen auf das Hundefutter reagieren, haben Ökonomen in der Studie «Pastete und Hundefutter – können die Menschen den Unterschied erkennen?» in der Zeitschrift «American Association of Wine Economists» versucht herauszufinden. Die Forscher gaben den Testpersonen Entenlebermousse, Spam, Schweineleberpastete, Leberwurst und eben Hundefutter in den Speiseteller.

 

 

 

Ergebnis: 72 Prozent der Testpersonen empfanden das Hundefutter als schlechtestes Produkt. Nur eine von sechs konnte das Hundefutter identifizieren. Am meisten tippten sie, die Leberwurst sei das Hundefutter.

 

 

 

Quelle:https://www.tagesanzeiger.ch/sonntagszeitung/wie-gut-schmeckt-hundefutter-wirklich/story/21903481

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Handgemachter Stil für deinen Hund.


Hier findest du Hundehalstücher aus der Schweiz für alle Hunderassen. Ob für einen Dalmatiner, Labrador, Dackel oder für einen Terrier.

budibu® hat bestimmt das passende Halstuch für deinen Hund. Alle Produkte sind aus Second-Hand-Textilien und von Hand hergestellt.

Mache mit budibu® deinen Hund zum Trendsetter.