FAQ


 

 

Was ist das perfekte Geschenk für einen Hund und seinen Hundebesitzer?

Diese Frage ist relativ einfach zu beantworten. Ein Halstuch für den Hund ist ein handliches, kleines Geschenk für einen Hundebesitzer mit einer persönlichen Note. Sind doch alle Halstücher recycelte Produkte und es sind Einzelanfertigungen. Sie finden die Halstücher weder bei einem Grossverteiler noch sonst irgendwo. 

 

Wo finde ich die schönsten und nachhaltigsten Hundehalstücher in der Schweiz und in Deutschland?

Natürlich auf www.budibu.ch. Die Halstücher für Hunde werden von Hand und mit viel Liebe zum Detail zurechtgemacht und anschliessend genäht. 

 

Welche Grösse passt zu welchem Hund?

Ein Halstuch für einen Dackel, ein Halstuch für ein Labrador oder ein Halstuch für einen Schäferhund. Jede Rasse, ja fast jeder Hund hat eine andere Grösse. Deshalb geben wir bei den Produkten die Grössen und den Halsumfang an. Idealerweise messen sie zuerst den Halsumfang ihres Hundes ab. Handelt es sich um ein Geschenk, beraten wir sie gerne.

 

Können die Halstücher auch als Geschenk an die Besitzer verschickt werden?

Ja klar. Einfach die Adresse des Empfängers, welcher das Geschenk für den Hund erhält, mitteilen. 

 

Handgemachter Stil für deinen Hund.


Hier findest du Hundehalstücher aus der Schweiz für alle Hunderassen. Ob für einen Dalmatiner, Labrador, Dackel oder für einen Terrier.

budibu® hat bestimmt das passende Halstuch für deinen Hund. Alle Produkte sind aus Second-Hand-Textilien und von Hand hergestellt.

Mache mit budibu® deinen Hund zum Trendsetter.